SYNCHRONISATION

Pro Jahr produzieren wir mehr als 30.000 Stunden an Synchronisation. Pünktlich und fristgerecht – jedes Mal.

UNTERTITELUNG

Über 500 Mitarbeiter, verteilt auf unsere 24 Standorte weltweit, und mehr als 4.000 Übersetzer machen es uns möglich, Untertitelungen in über 80 Sprachen anzubieten.

BARRIEREFREIHEIT

Mehr als 20 Jahre Erfahrung in barrierefreiem Fernsehen machen uns zu Experten auf dem Gebiet der Audiodeskription und der Untertitel für Gehörlose und Hörgeschädigte. als 20 Jahre Erfahrung in barrierefreiem Fernsehen machen uns zu Experten auf dem Gebiet der Audiodeskription und der Untertitel für Gehörlose und Hörgeschädigte.

MULTIMEDIA-LOKALISIERUNG

Unser Expertenteam für Multimedia-Lokalisierung steht für Ihren Firmen-, Trainings- und E-Learning-Content zur Verfügung.

AUDIODESKRIPTION

Bei der Audiodeskription (auch als akustische Bildbeschreibung bezeichnet) beschreibt ein Erzähler die Szene in Ihrem Video-Content für blinde und sehbehinderte Menschen. Mithilfe von Audiodeskription können Sie ein größeres Publikum erreichen.

Audiodeskription leicht gemacht

Unsere Teams für Audiodeskription stellen sicher, dass Ihr Content jedes Publikum erreicht. Unter Verwendung der neuesten Technologie liefern wir das Endprodukt stets pünktlich und den technischen Anforderungen entsprechend.

Barrierefreier Zugang

Regelungen für Audiodeskription nehmen in vielen Ländern zu. Wir stellen diese Dienstleistung zurzeit in 13 Sprachen zur Verfügung. Mit unseren hausinternen Experten und Übersetzerteams können wir Audiodeskription in jeder Sprache anbieten.  

[recaptcha]

Dubbing

We produce over 30,000 hours of dubbing every year. In time, on time, every time.

SUBTITLING

We employ over 500+ in-house staff, across our 24 global offices and work with over 4,000 language translators subtitling into more than 80 languages.

ACCESS

We are experts in providing video description and subtitles for the deaf and hard of hearing (SDH). With over 20 years' experience in access services.

MULTIMEDIA LOCALIZATION

Our specialized multimedia localization team are on hand to manage your corporate, training and e-learning content.

Video Description

Video description (also referred to as audio description), is where a narrator describes the scene in your video content for those who cannot see it. Adding video description will help you to connect with the growing audience of visually impaired people.

Video Description Made Easy

Our video description teams are passionate about bringing your content to all audiences. We use the latest in video description technology to ensure we deliver the assets on time and to specification.

Access Audiences Everywhere

Video description regulation is increasing in many countries. We currently provide this service in 13 languages. With the help of our in-house describers and translation teams, we can offer video description in any language. Let’s go into detail